Sie müssen sich zuerst mit Ihrem Konto anmelden.
Auf iOS sieht die App im Darkmode nicht schön / unbrauchbar aus...
Bei einer neuen Buchung ist die Nutzeroberfläche nur teilweise sichtbar (siehe Foto). Zudem funktioniert der Dokumentupload (Beleg) nicht. App Version 1.0.1
Status geändert in: Live
Ist gelöst und sollte in den kommenden Tagen als Update im App Store / Play Store verfügbar sein
Status geändert in: In progress
Ja ist leider unbrauchbar, dam man die Schrift nicht lesen kann
Bei mir auf Android auch
Ciao Nicolas Ja, Dark Mode ist auf Handy aktiviert. Habe mit dem Scanner versucht und ladet einfach ins Leere... Grüsse
Hey Sven Hast du den Dark Mode aktiviert? Und hast du versucht, ein bestehendes Foto hochzuladen oder hast du ein Beleg gescannt? Kommt eine Fehlermeldung? Merci und LG Nicolas
Aktivität Neueste / Älteste
Nicolas Haemmerli
Sven Schnell
Bei einer neuen Buchung ist die Nutzeroberfläche nur teilweise sichtbar (siehe Foto). Zudem funktioniert der Dokumentupload (Beleg) nicht.
App Version 1.0.1
Nicolas Haemmerli
Status geändert in: Live
Nicolas Haemmerli
Ist gelöst und sollte in den kommenden Tagen als Update im App Store / Play Store verfügbar sein
Nicolas Haemmerli
Status geändert in: In progress
Marc Gysin
Ja ist leider unbrauchbar, dam man die Schrift nicht lesen kann
Till Solenthaler
Bei mir auf Android auch
Sven Schnell
Ciao Nicolas
Ja, Dark Mode ist auf Handy aktiviert.
Habe mit dem Scanner versucht und ladet einfach ins Leere...
Grüsse
Nicolas Haemmerli
Hey Sven
Hast du den Dark Mode aktiviert?
Und hast du versucht, ein bestehendes Foto hochzuladen oder hast du ein Beleg gescannt? Kommt eine Fehlermeldung?
Merci und LG
Nicolas