S |
Steven Giesel |
Wenn Zeiten für ein Kunde / Projekt importiert werden (wenn Einträge über den letzten Monat hinausgehen), danach manuell Einträge löscht und dann diese gruppiert, wird wieder die totale Ausgangsmenge angezeigt.
Repro:
1. Rechnung erstellen
2. Offene Zeiten für ein Projekt importieren. Gehen wir davon aus, dass in Dezember 2023 10 Einträge zu jeweils 1000 Franken sind und 10 Eiträge im Januar 2024. Sind insgesamt 20'000 CHF.
3. Manuell Einträge weglöschen (z.B. alle aus dem Januar 2024). Dies ergibt also 10'000 Franken gesamt.
4. Gruppieren drücken (Nach Projekt oder Nach Datum - ist aber egal, passiert auch bei "Nicht gruppieren").
5. Die Rechnung zeigt wieder 20'000 CHF an. (Beim Drücken von "Nicht Gruppieren" werden sogar alle Einträge wieder angezeigt).
Aktivität Neueste / Älteste
Nicolas Haemmerli
Status geändert in: Live
Nicolas Haemmerli
So, das sollte nun wieder funktionieren :)
Steven Giesel
Danke dir für den fix.
Nicolas Haemmerli
Status geändert in: In progress
Nicolas Haemmerli
Status geändert in: In progress
Nicolas Haemmerli
Hey Steven
Ich wollte das am Weekend lösen. Leider ist es technisch ein wenig komplexer, als erwartet. Deshalb verzögert sich da der Bugfix ein wenig.
Merci für die Geduld und dein Verständnis!
LG Nicolas
Steven Giesel
Hey Nicolas,
kein Problem. Es war eher eine Ausnahme, dass ich "diesen Workflow" so gebraucht habe. Von daher keine Dringlichkeit von meiner Seite.
Cheers,
Steven
Nicolas Haemmerli
Hey Steven
Merci für's Melden des Bugs, ich schau mir das in den kommenden Tagen an!
LG Nicolas
Steven Giesel
Dies kann noch simpler nachgestellt werden:
1. Zeit-Einträge für Januar 2024 hinzufügen
2. Neue Rechnung erstellen und Zeiten importieren
3. Einträge entfernen
4. Gruppieren --> Es werden wieder alle Einträge genutzt