N |
Nadine Koller |
Hallo,
Wenn ich auf Time Tracker klicke, dann kann ich erst eine Beschreibung eingeben, wenn ich wieder auf "Stop" klicke, d.h. am Ende der getätigten Arbeiten. Ich möchte aber bei grösseren Projekten mit mehreren Teilarbeiten gerne fortzu eingeben, was ich alles gemacht habe. So wie es jetzt ist, muss ich das immer irgendwo notieren und dann am Schluss bei Milkee eintippen. Kann man das ändern? Danke und liebe Grüsse
Aktivität Neueste / Älteste
Arto Steiner
Ich kann erst nach dem Stoppen der Zeiterfassung Notizen einfügen. Es wäre wertvoll, wenn man während der Arbeit laufend notieren könnte, was man gerade macht, damit man das nicht an einem separaten Ort festhalten muss und dann übertragen…
Nicolas Haemmerli
Zusammengeführt mit: Zeiterfassung: Notizen während der Arbeit
Nicolas Haemmerli
Status geändert in: Geplant
Nicolas Haemmerli
Status geändert in: Wird überprüft
Nicolas Haemmerli
Hey Nadine
Finde ich einen spannenden Input! Grundsätzlich könntest du den Timer jedes mal stoppen und wieder neu starten, dann wär das auch ganz klar ausgewiesen.
Wenn du das auf den Rechnungen dann zusammenfassen willst, kannst du z.B. nach Datum gruppieren (siehe Screenshot)
Hilft dir das weiter?
LG Nicolas
Nadine Koller
Hmmm... ja, das kann ich probieren, ist aber nicht immer so einfach möglich, weil ich öfters auch mehrere Sachen gleichzeitig mache (z.B. ist ein Programm am Updaten und gleichzeitig führe ich eine andere Arbeit für die gleiche Kundin aus). Da will ich dann nicht 2x Zeit verrechnen, aber trotzdem alle Arbeiten auflisten, die ich getan habe. Persönlich wäre es für mich einfacher, wenn ich fortzu auflisten könnte, was ich mache und die Uhr nicht stoppen, aber ich kann mich auch arrangieren, so wie es ist. Danke.